Teilen:

Gemeinde Kosel bezieht Stellung zum Vorhaben an der B76

Seit über drei Jahren wird über den möglichen Bau einer Deponie Klasse I an der B76 zwischen Kosel und Gammelby beraten. Dort soll Bauschutt aus dem ganzen Land abgelagert werden. Inzwischen hat das Land die Weichen für ein Raumordnungs ...
... nnoeneg t&lreungza;m edr sit imeGeedn seOest rde cAunsuktofg onv ma erd thcenre isahun chAu einen dme iew eBeecirnh mrnarugfensvaRderunoh Lnda dass dei uflea mvsieas beknanet veeil kidec sKseal enie eronDastonmti der cuqb&uhoAd; atcuthGne ehab cohn ,3210 red eotfdrr sdyrholgochei eGmurn(u&l); nenrsetuUnhugc llae fua ilWed 03 eBguihestnebcob,agt ,Prsosze nteerdbiv agee&nlptgm;ru nelols hctam bmi&ulsuMo; gineee dei .citkh&ecesi;lbgmuru Kebna hcsi nazge red ab,tSu herm dwri reine eenubrh ig&lmount;

Premium Content - Weitere Informationen beim Anbieter.
Wolfgang Dreesen
Letzte Aktualisierung: 17.06.2021

Quellenangabe und Copyright:
18.06.2021 | Dirk Steinmetz | Eckernförder Zeitung, shz.de